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Kurse



Meet & Workout bietet euch ein abwechslungsreiches Kursprogramm für verschiedene Trainingsstufen.


Indoorcycling

Auf unseren modernen Tomahawk IC 7 Bike kommt ihr richtig ins Schwitzen. Unsere Trainer geben euch zu passender Musik die Trittfrequenz vor – ihr selbst könnt über den Widerstand entscheiden. So können Anfänger und Fortgeschrittene problemlos gemeinsam trainieren. Das Training beginnt mit einem Warmup, darauf folgt ein Intervalltraining und eine Cool Down-Phase mit kurzem Stretching.

Dance for Kids

Ein speziell für Kinder entwickeltes Programm – einfach zu erlernende Steps zu abwechslungsreichen Rhythmen, mit fröhlich-fetziger Musik und coolen Tänzen. Es wird ausschließlich Musik verwendet, die frei von kinderschädlichen Texten ist. Alle Tänze sind in Art und Umfang den Bewegungen der jeweiligen Altersgruppe angepasst. Wusstest du, dass du `Dance for Kids` kostenlos bei uns ausprobieren kannst? Dein erster Kurs geht auf uns!



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Cross Fitness

Cross Fitness ist eine Fitnesstrainingsmethode und zugleich ein Wettkampfsport der Gewichtheben, Sprinten, Eigengewichtsübungen sowie Turnen miteinander verbindet. Ziel ist es, die Trainierenden in verschiedenen Fitnessdisziplinen ausgewogen zu entwickeln: Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit, Schnelligkeit, Geschicklichkeit, Balance, Koordination und Genauigkeit.

Kraftausdauer

Kraftausdauertraining im Fitness Studio nach § 20 Präventionsggesetz. Versicherte der AOK Niedersachsen bekommen einen Gutschein.
Mitglieder anderer Kassen können bis zu maximal 90 % der Kosten erstattet bekommen. Bitte informieren Sie sich bei Ihrer Kasse!

Zumba

Zumba ist der eingetragene Markenname für ein Fitness-Konzept, das vom Tänzer und Choreografen Alberto „Beto“ Perez in Kolumbien in den 1990er Jahren kreiert wurde. Zumba kombiniert Aerobic mit lateinamerikanischen sowie internationalen Tänzen. Der Name Zumba ist ein weltweit registriertes Warenzeichen der Zumba Fitness. Spaß und gute Laune sind garantiert.

Krav Maga

Zu den Trainingsinhalten zählen:
Technisch
*Schlagtechniken
*Tritttechniken
*Hebeltechniken
*Bewegungslehre Im Stand und am Boden
*Befreiungstechniken uvm.
Taktisch
*Verteidigung gegen Schläge und Tritte
*Verteidigung gegen Griffe und Hebel
*Verteidigung auf ungünstigen Positionen
*Verteidigung gegen Stich - und Schusswaffen
*Verteidigung gegen Einzelpersonen und kleinen Gruppen uvm.
Formen:
* Stress - Drills *Simulationstraining
*Sze­na­rio Training *Rollenspiele *Sparring

Press & Pull (AOK)

Krafttraining im Kursraum! Erlebe ein abwechslungsreiches und äußerst effektives Training! Das wichtigste Utensil ist die Langhantelstange. Das Trainingsgewicht lässt sich jedem Leistungsniveau schnell und einfach anpassen. Alle Muskelgruppen werden trainiert und ist für jeden geeignet. Wer Gruppentraining mit Musik mag und gleichzeitig seinen Körper auerhaft verändern will, sollte Press & Pull ausprobieren. Straffung, Muskelaufbau und Fettverbrennung sind bei regelmäßigem Training garantiert.

Krav Maga

KRAV-MAGA (Nahkampf)ist ein einfaches, agressives System zur Selbstverteidigung, das einfach zu erlernen und leicht im Gedächtnis zu behalten ist.

Im Krav Maga spielen Regeln keine Rolle. Anstatt nur einzelne Techniken zu erlernen, stehen die Prinzipen im Mittelpunkt des Trainings, denn keinem möglicher Angreifer gleicht dem Anderen und kein Angriff gleicht de Anderen.

Folgende Prinzipien lassen sich dem Krav Maga zuordnen: *Techniken richten sich gegen unmittelbaren Angriff
*Techniken bilden eine Abwehr und einen Angriff gleichzeitig ab
*Abwehertechniken entspringen dem natürlichen Instinkt und folgen deren Bewegungen.
*Techniken muss jeder erlernen können
*Techniken müssen auch in ungünstige Verteidigungspositionen funktionieren
*Techniken müssen unter Stress funktionieren

Eine Teilnahme am Training ist grundsätzlich erst ab 16 Jahren möglich.

Wir behalten uns ausdrücklich vor, Personen die wir für ungeeignet halten vom Training auszuschließen (wir wollen nicht die Leute trainieren, vor denen unsere Mitglieder sich eigentlich schützen wollen).

Rehasport Orthopädie

Unser Angebot richtet sich an Frauen und Männer jeden Alters mit Beschwerden im Bewegungsapparat, wie z.B. chronische Rückenschmerzen, Bandscheibenvorfall, Gelenk-Endoprothesen, Arthrose oder Schwäche der Muskulatur. Gezielte Übungen zur Verbesserung der Beweglichkeit und schonende Kräftigung der gesamten Muskulatur können Gelenke stabilisieren, Dysbalancen bekämpfen und Schmerzen lindern. Voraussetzung für die Teilnahme an der Gruppe ist die durch Arzt/Ärztin ausgestellte Verordnung für Rehabilitationssport. Diese muss von der Krankenkasse genehmigt sein. Vor Aufnahme des Trainings wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle, um die nötigen organisatorischen Dinge zu besprechen.

Jumping Fitness

Jumping ist ein dynamisches Fitness- Trainingsprogramm, welches auf speziellen Trampolinen durchgeführt wird.
Die Grundlage von Jumping ist die Kombination von schnellen und langsamen Springen, dynamischen Sprints und Kraftelementen in Kombination mit Balanceelementen für ein perfektes Kardiotraining.
Die Jumping Kurse werden von ausgebildeten Instruktoren geführt. Jumping hat einen positiven Effekt auf das kardiovaskulare System, erhöht die Lungenkapazität und die Gesamtausdauer.
Das Training auf dem Trampolin verbessert die komplexe Kräftigung der Muskeln im ganzen Körper und ist somit nicht nur für diejenigen geeignet, die versuchen, eine effektive Abnehmmethode oder eine Methode zur Erhöhung der physischen Kondition zu finden. Diese Art von Fitnessaktivität unterstützt die schnelle Fettverbrennung, z.B. die erfolgreiche Gewichtssenkung und die Prävention von Gesundheitskomplikationen. Sie ist aber auch für die Rekonvaleszenz nach einer Verletzung oder im Falle von Gelenkproblemen geeignet. Personen, welche regelmäßig die Jumping- Übungen absolvieren, arbeiten länger, schlafen besser und fühlen sich mehr entspannt. Jumping hat vermutlich einen beruhigenden Effekt auf das Nervensystem.
Dank der Kombination der unterhaltsamen Übung, der motivierenden Musik und der spezifischen Bewegungen, werden Sie jedenfalls eine Infusion der Endorphine erleben.




Winter - Kursplan

*** Vereine, Gruppen sowie Schulen und Betriebe, können unsere Kurse und Krav Maga Seminare buchen.

gültig ab dem 01.11.2018
bis zum 31.03.2019


Kurs
Indoorcycling
bis zum 31.03.2019
Montag
19:00 - 19:45
Mittwoch
20:00 - 20:45
Donnerstag
18:00 - 18:45
Sonntag
12:30 - 13:15
Press & Pull
AOK Präventionskurs
Donnerstag
19:00 - 19:45




Zumba Montag
20:00 - 20:45




Dance for Kids Mittwoch
15:30 -16:15




Reha - Sport
Orthopädie
Montag
09:30 - 10:15
Mittwoch
09:30 - 10:15
18:00 - 18:45

Freitag
09:30 - 10:15
17:00 - 17:45

Cross Fittnes Montag
18:00 - 18:45




Chauan´s Workout
"Keine Ausreden"
Dienstag
18:30 - 19:15




Jumping Fitness Dienstag
19:30 - 20:15
Donnerstag
20:00 - 20:45
Freitag
19:00 - 19:45


Krav Maga Mittwoch
19:00 - 19:45
Freitag
18:00 - 18:45



Vereine Dienstag
20:30 - 21:15
Freitag
20:00 - 20:45



Neuigkeiten



Demnächst bei uns: KRAV MAGA - Ein aggressives System zur Selbstverteidigung,
das einfach zu erlernen und leicht im Gedächtnis zu behalten ist.

Im Krav Maga spielen Regeln keine Rolle. Anstatt nur einzelne Techniken zu erlernen,
stehen die Prinzipen im Mittelpunkt des Trainings,
denn kein möglicher Angreifer gleicht dem Anderen und kein Angriff gleicht dem Anderen.

Eine Teilnahme am Training ist grundsätzlich erst ab 16 Jahren möglich.

Wir behalten uns ausdrücklich vor, Personen die wir für ungeeignet halten vom Training auszuschließen
(wir wollen nicht die Leute trainieren, vor denen unsere Mitglieder sich eigentlich schützen wollen).

Krav Maga Video  

Jumping Fitness Music  

Jumping Fitness Promo Video  

Rückenübungen - AOK  



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Fitness:  Jedes Mitglied erhält ein kostenloses Einstiegstraining mit unseren Trainern. Sie weisen euch in die Geräte ein, geben Tipps und stehen euch auch später jederzeit für Fragen zur Verfügung. Unser Gerätepark umfasst 21 Trainingsgeräte für Kraft und Cardio. Die Geräte sind leicht zu bedienen und bieten vielfältige Möglichkeiten euer Training zu individualisieren.


Unsere Partner : 



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Unser Studio:  befindet sich in der ersten Etage am Marktplatz im Moordorf. Dank großer Fenster trainiert ihr mit Tageslicht und habt einen klasse Ausblick. Unsere Lüftungsanlage sorgt für eine optimale Umgebungstemperatur. Neben dem Gerätepark und der Sauna befindet sich in unserem Studio ein modernes Bistro – hier könnt ihr euch austauschen, einen Kaffee trinken und entspannen.




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eGym



Mit eGym bietet euch Meet & Workout ein neuartiges Trainingskonzept, mit dem ihr schnell und effektiv eure Trainingsziele erreicht. Die eGym-Geräte verbinden hohen technischen Anspruch mit neuesten sportwissenschaftlichen Erkenntnissen – so findet auch ihr eure passende Trainingsmethode. Bestehend aus acht Geräten deckt der Trainingszirkel von eGym alle wichtigen Muskelgruppen ab. Ein Durchlauf im Zirkel genügt, um dein gesamtes Muskelpotential komplett auszuschöpfen.


Vorteile:

◾Touchbildschirm zur Trainingsüberwachung
◾Intuitive Bedienung der Geräte
◾Automatische Einstellung von Sitzposition und optimalem Gewicht
◾Individuelles Trainingsprogramm mit regelmäßigen Anpassungen
◾Keine Wartezeiten an den Geräten dank kluger Zirkelorganisation
◾Höhere Trainingsmotivation durch Anbindung an Social Features
◾Intelligente Trainersoftware für bestmögliche Betreuung




eGym - Einzigartig


Dein Training muss so einzigartig sein, wie Du es bist! Mit eGym Premium individuelle Trainingsziele auswählen und ein persönliches Trainingsprogramm erstellen.





eGym - Fit For Life


Beuge falschem Training vor! Mit detaillierten Analysen Deinen Trainingsfortschritt verfolgen und gezielt auf Schwächen eingehen.






Probetraining!



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Sauna


Schwitzen ist gesund

– auch oder gerade für Sportler. Die heiße Luft regt den Stoffwechsel an und fördert die Durchblutung. Das hilft dem Körper sich nach dem Training schneller zu regenerieren. Auch das Immunsystem wird gestärkt. Wichtig beim Saunieren: Das Trinken nicht vergessen!

Unser Saunabereich mit der 90°C-Finnen-Sauna ist der ideale Ort für etwas Ruhe und Entspannung.

Hinweis: Der Saunabereich ist offen für alle. Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen!


Montag 15.00 - 21.00 Gemischt
Dienstag 15.00 - 21.00 Damensauna
Mittwoch 15.00 - 21.00 Gemischt
Donnerstag 15.00 - 21.00 Gemischt
Freitag 15.00 - 21.00 Gemischt
Samstag & Sonntag 12.00 - 15.30 Gemischt


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Unser Team


Wir sind Sportler aus Leidenschaft
– und diese Begeisterung möchten wir mit anderen Menschen in unserem Fitnessstudio teilen.
Wir stehen euch mit Rat und Tat beiseite. Bei Fragen sprecht uns gerne an.


Petra
Petra
Inhaberin & Trainerin

Benthe
Benthe
Juniorchefin

Claudia
Claudia
Service

Ilko
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Inhaber & Trainer

Nicole
Nicole
Trainerin

Erich
Erich
Trainer

Heike
Heike
Trainerin

Pascale
Pascale
Trainerin



Kontakt

Kontaktformular


Öffnungszeiten

Montag von 08:00 bis 12:00 und von 14:30 bis 21:30

Dienstag von 08:00 bis 21:30 (durchgehend geöffnet)

Mittwoch von 08:00 bis 12:00 und von 14:30 bis 21:30

Donnertag von 08:00 bis 21:30 (durchgehend geöffnet)

Freitag von 08:00 bis 12:00 und von 14:30 bis 21:30

Samstag / Sonntag von 11:00 bis 15:00

Feiertage können abweichen


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Ekelserstr 3, 26624, Südbrookmerland 04941-9803031   0152-04781354 info@meet-workout.de  Impressum & Datenschutz